Vom 15. bis 17. April 2011 findet die 2. Ausgabe des Springreitturniers „Le Saut Hermès“ im Grand Palais in Paris statt. Die historischen Hallen des Grand Palais waren bereits bis 1957 ein bekannter Austragungsort für Reitsportveranstaltungen in Paris.
Nachdem im letzten Jahr die erste Ausgabe des „Le Saut Hermès“ mit mehr als 12 000 Zuschauern ein voller Erfolg war, wird die von der Edel-Modemarke Hermès, die nebenbei ebenso edle Pferdesättel herstellt, sich über 3 Tage erstrecken. Die 35 welt-besten Reiter aus 16 Ländern werden dazu unter der Glaskuppel des Grand Palais erwartet.

Darunter der Franzose Kevin Staut, die Reiterin Pènélope Leprévost sowie der deutsche Marcus Ehning.
5 Hindernis-Reitturniere und 3 noch nie dagewesene Turniere für junge Talente bilden das Programm der 3 Tage im Zentrum von Paris.
Daneben werden die Galerien des Grand Palais voll dem Pferdesport gewidmet sein, Ausstellung von Hermès Pferdesätteln, Bücher die Pferde zum Thema haben usw.

Springreitturnier Saut Hermès im Grand Palais
Avenue Winston-Churchill
75008 Paris
Metro : Champs-Elysées-Clemenceau
Vom 15. bis 17. April 2011
Eintritt : 90 – 110 €
Internetseite zum Springreitturnier Saut Hermès (frz. /engl)
Lageplan des Grand Palais auf dem Stadtplan von Paris

Verified by MonsterInsights