Das Grand Palais in Paris wird am 8. Oktober zum dritten mal zu größten Dancefloor der französischen Hauptstadt. Der französische SFR Handy Provider veranstaltet in zusammenarbeit mit unter anderem dem Pariser DJ-Radio Radio FG in der historischen Halle am Champs Elysées die Nuit Electro.
Nachdem im Oktober 2011 bei der Veranstaltung unter anderem der französische Star der elektronischen Musik Laurent Garnier (siehe auch Video des Konzerts auf der Facebook-Seite von Paris Blog) auftrat,

werden dieses Jahr zwischen 18 Uhr und 6 Uhr morgens unter anderem Agoria, Cascadeur, Cassius, Crystal Fighters, Modeselektor, SBTRKT, Whomadewho sowie der Gewinner des Talent-Wettbewerbs der Belgische DJ Nico Gomez dort zu sehen und höhren sein. Auch dieses Jahr werden wieder 7000 Personen zur Nuit Electro erwartet um die ganze Nacht über eine gigantische Fete im Herzen von Paris unter der Glaskuppel des Grand Palais zu feiern.

Nuit Electro – Grand Palais, Paris

8. Oktober 2011, 18 Uhr – 6 Uhr
Eintritt : 30€
3, avenue du Général Eisenhower
75008 PARIS
Metro: Champs Elysées Clemenceau

Internetseite des Veranstalters

Teaser der Nuit Electro 2011

httpv://youtu.be/p2wZc_TXRic

Verified by MonsterInsights